Verfasst von:
Michi am
05.03.2012 20:57
|
|
THEMA: Sozialversicherung - > Vorsteuer? |
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Sozialversicherung:
-ist diese eine Betriebsausgabe? -kann ich hiervon 20% Vorsteuer wieder zurückholen?
Mfg Michael |
|
|
Verfasst von:
Chiara am
06.03.2012 08:14
|
|
|
Verfasst von:
Ival am
06.04.2012 08:37
|
|
THEMA: RE: Sozialversicherung - > Vorsteuer? |
Dein neues Thema ist interessant, schwierig und brisant. Mutig! Vom Selbstversuch würde ich allerdings abraten – das musst du dir nicht antun! Aber vielleicht kannst du bei der Recherche versuchen, authentische Erlebnisse von Jugendlichen in Erfahrung zu bringen. Gibt es Betroffenen-Foren im Internet? Erfahrungen von BetreuerInnen in Beratungsstellen?Die Idee mit der Umfrage ist gut, aber überlege nochmal, ob du sie in der Stadt oder nicht doch in einem ruhigeren, geschützteren Raum (fürs Nachdenken und Ausfüllen) durchführen willst. Warum nicht an der Schule? In dem Rahmen nimmt man dein Anliegen als Mitschülerin vielleicht ernster und du bekommst solidere Ergebnisse und Aussagen.Noch ein Satz zu den Fotos: Bei dem Thema glaube ich, dass du etwas stellen, komponieren, selbst erfinden musst. Ein Motiv, das eindringlich, aber nicht zu oberflächlich plakativ ist. Bitte doch andere aus dem Kurs um ihre Ideen, im Gespräch fallen einem meist bessere Dinge ein als beim Grübeln alleine.
car insurance car insureance |
|
|
Verfasst von:
Kaydi am
08.04.2012 10:12
|
|
Was gibt es da nicht alles:- Da werden in Stadien in China Verbrecher hingerichtet (in der Pause…) und danach geht es weiter mit den Olympischen Spielen (in ebendenselben Stadien – was nicht einmal 1936 in Berlin der Fall war).- Da fliegen Tornado-Piloten in Afghanistan und gleichzeitig kommt der Film “Der rote Baron” in die Kinos.etc. etc.Und keiner regt sich auf…Sind das alles denn nur abzockende Deppen mit einem durchschnittlichen IQ von 110, die sich einfach mal kurz zu Tode amüsieren wollen?Und dabei habe ich als Medizinerin (médecins sans frontières) keine Zeit, mich mit solchem Blödsinn zu beschäftigen, sondern habe tagtäglich damit zu tun, dass es immer noch Krebs, Aids, Hunger, Malaria, Leiden etc. noch und noch und überall gibt…Berta, Gossau (SG), Medizinerin
car insurance auto insurance quotes |
|
|
Verfasst von:
Jane am
09.04.2012 10:21
|
|
Hab mich jetzt mal bei Facebook angemeldet, um mir den verschlossenen Datenkäfig von Innen anzusehen. – Den Versuchskaninchen der EdeMokratie Light offenbaren sich in einigen multimedialen Datenkäfigen leider schon Beschneidungen, sodaß die Frage der Migration in andere/eigene Systeme bedacht wird.Virtuelle soziale Netze wie Facebook oder Xing erfreuen ihre Nutzer mit etlichen neuen Kommunikations- und Interaktions-Werkzeugen—die allesamt allerdings nur innerhalb der eigenen Mauern funktionieren.Quelle:
car insurance rates cheapest auto insurance |
|
|
|